Zeit | Aspekte |
---|---|
03:02 | Mond Opposition Neptun |
03:47 | Mond Trigon Pluto |
23:02 | Merkur Quadrat Uranus |
Tages-Aspekte

Mond (Widder) Opposition Neptun (Waage)
Diese Konstellation kann uns träumerisch stimmen, passiv, unausgeglichen. Mit der Wahrheit nehmen wir es vielleicht nicht so genau. Wir sind überempfindlich, nervös und unbeständig.

Mond (Widder) Trigon Pluto (Löwe)
Unser Gefühlsleben ist während dieser Zeit stark ausgeprägt, könnte aber einseitig orientiert sein. Unser sentimentales Wesen wird geweckt. Wir könnten Lust zu Abenteuer, Extremhandlungen und zu Reisen und Ortswechseln bekommen.

Merkur (Fische) Quadrat Uranus (Zwillinge)
Dieses Quadrat kann uns unbeherrscht machen, unberechenbar, verschroben, exzentrisch, aufbrausend, nervös, hastig und zersplittert. Ideen lassen sich nicht immer durchführen. Man könnte unpraktisch sein und von den eigenen Anschauungen sehr eingenommen. Fehlschläge durch Übereilung könnten eintreten, auch plötzliche Umstellungen und Zwischenfälle.
Dauer: ca. 1 Tag.
Aktuelle Zeitzone: Europe/Berlin (UTC )