Sonne im Löwen

Sonne im Zeichen Löwe: Diese Sternzeichen gewinnen an innerer Stärke

Vom 22. Juli bis zum 22. August ist die Sonne im Sternzeichen Löwe. So wirkt sie auf alle Sternzeichen.
Die Sonne wechselt in das Zeichen Löwe
Werbung

Wenn sich die Sonne im Zeichen Löwe aufhält, wird unser Selbstbewusstsein und unsere Selbstbehauptung weitgehend gestärkt. Aber die Sonne im Löwen kann noch auf zahlreich weitere vorteilhafte Eigenschaften hinweisen, zum Beispiel auf Ehrgefühl und Wahrheitsliebe. Bekannt ist ja, dass die Löwen die Herrscher sind, was in der eigenen Familie anfängt und sich dann natürlich zum Berufsbereich hin fortsetzt. Und freilich hängt es ja immer vom Niveau ab, das der Einzelne hat, weshalb man die Herrscherrolle bei vielen Löwen ja durchaus als positiv empfindet, weil sie sich ja oft liebevoll für die Mitmenschen einsetzen. Denn der Beschützerinstinkt ist ja auch eine herausragende Löweneigenschaft, über die sie verfügen, ebenso der Sinn für Verantwortung, weswegen Löwen auch immer bestrebt sein werden, alles zum Besten für alle zu gestalten. Löwen verfügen auch über starke schöpferische Kräfte, und sind auch dann noch optimistisch, wenn alle anderen schon die Köpfe hängen lassen! Sie verfügen über sehr viel Herzenswärme, vor allem denen gegenüber, die loyal zu ihnen stehen.

Wer profitiert nun am meisten von der Sonne im Löwen?

Am stärksten bevorzugt von der Sonne im Löwen sind nun die Löwen selbst, die Schützen und Widder sowie die Waagen und Zwillinge.

Auch viele gute Impulse von der Sonne im Löwen erhalten die Jungfrauen und Krebse sowie die Steinböcke und Fische. Wer jetzt aber zusätzlich aktiv wird und die Zeit nutzt für sein Fortkommen, wird die Früchte umso sicherer ernten können.

Die Skorpione, Wassermänner und Stiere haben momentan angespannte Winkel vorliegen, weshalb man sich nun körperlich eigentlich etwas schonen sollte, da sonst der Gesundheitsbereich angegriffen werden könnte. Viel Körperpflege ist jetzt jedenfalls auch sehr zu empfehlen. Weiters wäre nun als Ausgleich zur Erreichung innerer Ruhe und Gelassenheit auch Fortbildung angebracht, ebenso die Beschäftigung und ein aktives Mittun im Kunst-, Sozial- und Kulturbereich.

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (4 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Kommentare

Werbung

News

Spannende Nachrichten und Hintergrund Informationen aus der Welt der Astrologie. Aktuelle Planetenpositionen und -konstellationen.

Weitere Empfehlungen
Werbung