Tageskarte für den 13. Dezember 2018

Tageskarte für den 13. Dezember 2018

Tageskarte für den 13.12.2018

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Donnerstag.

Meine Vorbereitung vor einem Reading für Euch:

Ich habe das Erzengel Gabriel Orakel für heute gewählt und möchte euch gerne erzählen, wie ich mich auf so ein Reading vorbereite. Und zwar nehme ich die Karten und halte sie vor mein Herz. In dem Moment wünsche ich mir, dass all die Liebe und guten Gedanken in diesen Karten sind. Ich spreche vor den Readings ein Gebet und wende mich an Gott und die Engel (an das Göttliche), dass meine Readings in der Liebe entstehen und das ich die Worte finde, die für Euch gedacht sind. Und dass ich mein Ego zurückstelle. Das heißt ich stelle mich bei den Readings komplett zurück und übermittele eine Botschaft.

Ich stelle mein Ego beiseite und möchte zum Wohle aller Beteiligten in Liebe die Botschaft empfangen

Das sind die Worte, die ich spreche und nun möchte ich für Euch eine Karte ziehen.

Erzengel Gabriel ist ja unser kreativer Engel und ich bekomme die Karte:

Erzengel Garbriel: "Collage".

"Erstelle aus Bildern eine Collage. Aus Bildern und Worten, die dich inspirieren."

Collagen sind sehr hilfreich. Du kannst  in Zeitschriften schauen, Sachen auszuschneiden, die dir gefallen.

Wenn man eine Reise plant, sucht man Reiseführer raus.

Einfach kreativ werden. Hier zum Thema Gesundheit

Man sucht Bilder heraus oder recherchiert im Internet, was einem an dem Reiseort gefällt. Man kann mit diesen Bildern eine Collage erstellen, welche Orte man besuchen möchte. Man nimmt ein leeres großes Blatt und klebt dort all die Dinge auf, die einem zu dem Thema einfallen.

Man ist gedanklich auf einer Reise - und das kann man mit jedem Thema machen...

 

Das Vision Board erstellen:

Stelle dir beim Erstellen der Collage die Fragen:

Wo kann Dich der Weg hinführen? Wenn du ein bestimmtes Projekt hast, kannst Du dir eine Collage erstellen mit den Ideen:

Wo möchtest Du hingelangen mit deinem Projekt?

Wo stehst du gerade, was möchtest du noch alles erleben?

Welche Stationen sind jetzt wichtig für dich?

Dieses Vision Board – wie man auch so schön sagt – unterstützt einen darin, dass das Universum vermittelt bekommt:

Das möchte ich, das möchte ich erreichen, da bin ich.

Wenn wir uns das vorstellen, als hätten wir das ganze schon erreicht, dann darf sich das ganze manifestieren.

Eine Collage erstellen hilft uns, strukturiert mit dem Wissen, dort möchte ich hingelangen, den eigenen Weg weiter zu gehen.

Werde doch kreativ an diesem Tag!

Vielleicht hilft es dir ja weiter! Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: