Tageskarte für den 8.2./9.2. /10.2 2019

Deine Tarot-Tageskarte für das Wochenende vom 8.2. / 9.2 /10.2 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 8.2.2019

Videomitschrift

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für das Wochenende, für Freitag, Samstag, Sonntag.

Ich möchte mit dem Erzengel Gabriel Tarot eine Karte für Euch ziehen von Doreen Virtue.

Super spannend, weil die Karte für Donnerstag besagte: Liebe dich selbst zu erst.

Und diese Karte sagt: Sei gut zu dir selbst.

das heißt, dass es gerade ein wichtiges Thema ist, gut zu dir selbst zu sein.

„Investierst du jetzt Zeit in dein Wohlergehen, dann wird es dir später zu größerer Energie verhelfen.“

Wenn wir uns immer abhetzen für andere, Sachen machen, die wir nicht mögen, unglücklich sind, weil uns etwas an uns selbst nicht gefällt…dann ist das natürlich nicht gut für die Gesundheit. Irgendwann teilt sich das dem Körper mit. Und was man so schön als Symptome bekämpfen möchte. Da hat man mal Rückenschmerzen, da tut einem da irgendwas weh, die Ohren sind zu oder man hat die Nase voll...

Die Ohren sind zu, dass bedeutet man möchte etwas nicht hören. Wenn die Nase voll ist, hat man die Nase von einer Situation voll. Der Rücken schmerzt, oder der Nacken und das bedeutet etwas sitzt dir im Nacken. Was möchtest Du nicht akzeptieren oder annehmen, welche Gedanken sitzen dir im Nacken?

Das ist sehr spannend, denn der Körper spricht mit uns. Viele verlieren das Gefühl dafür zu erkennen:  Wann spricht mein Körper mit mir?

Man möchte so gerne die Symptome sofort weghaben, man schaut aber nicht genau hin, warum habe ich dieses Zieperlein oder dieses Unwohlsein.

Und die Karte sagt dir jetzt: Dieses Wochenende ist ein idealer Tag – wie eigentlich jeder Tag – dir Zeit für dich selbst zu nehmen. Zeit, um in dich zu gehen. Zu Lauschen was dein Körper braucht und zu lauschen was du selbst brauchst.

Ich wünsche dir ein entspanntes wohltuendes Wochenende für dich selbst. Und wenn andere um dich herum sind, die gern Zeit mit dir verbringen möchten, dann hörst du einfach in dich hinein, ob du dazu Zeit und Lust hast. Das ist so ein bisschen das Training für die Selbstliebe und das auf sich selbst achten. Treffen mit der Familie oder Freunden, alles was dir guttut, all das darf an diesem Wocheneden sein.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 4.5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 4.5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: