Tageskarte für den 7.2.2019

Deine Tarot-Tageskarte für Donnerstag den 7.2.2019 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 7.2.2019

Videomitschrift

Hallo und herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Donnerstag.

Heute möchte ich aus dem Engel der Liebe Orakel eine Karte für Euch ziehen. Wie ihr vielleicht schon wisst sind das die wundervollen Liebesbotschaften von dem Seelenpartner, über Eure Selbstliebe, wie man in die Selbstliebe kommt und wie sich bestimmte Themen auf die Liebe auswirken. Dann wollen wir mal schauen, was sich für eine Botschaft zeigen mag.

Heute geht es um ein Thema bei uns selbst. Und zwar die wundervolle Selbstliebe.

"Liebe dich zuerst selbst. Deine Selbstachtung macht die attraktiver für die Liebe" (Zitat Karte)

Man sagt ja immer so schön: Jemand der sich selbst nicht liebt, der kann auch keinen anderen lieben. Mit dieser Aussage tue ich mich immer etwas schwer. Denn wir bestehen ja alle aus Liebe und Licht. In uns ist ja all das ganze Potential ja drin. Das zeigt sich bei jedem Menschen irgendwann und überall  - immer. Auch wenn man das nicht sehen kann, ist die Liebe nur verdeckt. Und in Situationen, in denen wir ganz emotional berührt sind oder in einer Alltagssituation sieht man plötzlich bei einem Menschen, da ist so viel Liebe. Und das ist das Licht, was jeder von uns in sich trägt. Und wenn du selbst, nehmen wir mal das Beispiel: vor dem Spiegel stehst…und sagts: das gefällt mir nicht und ich will eigentlich so sein…ich möchte besser sein, schöner sein, mehr Geld haben, ich habe nichts“…das ist natürlich jetzt sehr negativ gedacht, aber das sind Gedanken, die einem nicht wirklich weiterhelfen, wenn man in die Selbstliebe möchte. Weil das nicht sehr liebevolle Gedanken sind.

Wenn man sich ertappt in so einer Situation ist sehr hilfreich zu sagen: Stopp! In welcher negativen Spirale befinde ich mich gerade?

Und wenn man nicht zufrieden mit sich selbst war, zu sagen, ich lobe mich einfach mal. Die Strenge weg zu nehmen und sich selbst auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: „Hey, ist eigentlich gar nicht so verkehrt, was ich da gemacht habe.“

Das liebevolle mit sich umgehen spüren die Menschen. Wenn ihr zufrieden mit Euch seid spüren die Menschen das. Sei gut zu dir selbst. Das ist das wichtigste. Dein Körper ist dein Tempel, du verbringst jeden Tag 24 Stunden mit dir. Da ist es doch schön, wenn du dich selbst liebst und leiden magst.

So kitschig wie das klingen mag, wir sind alle Kinder Gottes. Gott liebt alle. Wir sind alle liebevolle lichtvolle Wesen.

So, nun habe ich genug dazu gesagt :D

Ich wünsche dir einen lichtvollen liebevollen Tag und gönn dir etwas Schönes oder sage dir etwas Schönes (Schulterklopfer)

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: