Tageskarte für den 4.2.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 4.2.2019 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 4.2.2019

Videomitschrift

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Montag. Ich möchte mit dem Engeltarot von Radleigh Valentine und Doreen Virtue eine Karte für Euch ziehen.

Heute habe ich die Karte Ritter des Wassers für Euch gezogen:

Der Ritter des Wassers ist emotional, romantisch, enthusiastisch und kontemplativ.

Diese Karte besagt, dass man sich eventuell verliebt, Verliebtheitsgefühle empfindet und hier steht es drauf, vielleicht sogar einen Heiratsantrag bekommt.

Eine Hochzeit - das muss nicht unbedingt eine Hochzeit sein zwischen Mann und Frau sein, sondern es kann auch sein, dass dies eine Hochzeit zwischen dem männlichen und weiblichen in dir selbst ist. Das du für dich deinen männlichen und weiblichen Anteil ins Gleichgewicht bringst. Und dass Mann und Frau in dir, man sagt ja, man hat einen Ying und einen Yang Anteil in sich, ausgeglichen ist. Wenn diese beiden Teile nun ausgeglichen sind, dann ist man ganz bei sich und das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

Es könnte auch für Euch bedeuten, dass ihr erkennt, dass ihr nicht nur die weibliche Seite oder nur die männliche Seite in Euch habt. Zum einen ist da das liebevolle, gefühlvolle, sehr emotionale erschaffende, kreative Weibliche und auch auch das Durchsetzungsvermögen, etwas zu machen, das finanzielle im Blick zu haben, die Bodenständigkeit, auf dem Boden der Tatsachen zu sein, die männliche Seite. Es geht darum, dass ihr Rationalität und die Gefühlswelt im Einklang habt.  Das ist ein ganz wundervolles Gefühl, wenn man diesen Einklang erlebt.

Die Karte sagt auch: "Die Notwendigkeit seine Gefühle auszubalancieren. Und Einladungen zu einem gesellschaftlichen Ereignis“.

Auch bezieht sich die Karte auf den Heiratsantrag, Verlobungen…oder dass man das bei einem anderen sieht und zu solch einem Fest eingeladen wird.

Horche mal in dich hinein, wo du deine weibliche Seite sehr auslebst und wo deine männliche und wo es noch nicht ganz im Einklang ist. Das du schaust, dass du dann die weiblichen oder männlichen Eigenschaften annimmst, verinnerlichst und ausführst.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag,

deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: