Tageskarte für den 4. November 2018

Die Sternstunden für Sonntag, den 4.11.2018
(c) Cornelia Angel Art, Tarot Set: (c) Göttinnen Orakel, Doreen Virtue
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

 

Link führt zu youtube

Videomitschrift:

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden heute mit einer Tageskarte für Sonntag, den 04.11.

 Ich habe noch einmal den Impuls das Göttinnen-Orakel von Dorren Virtue zu nehmen

Die Karte, die ich für Euch gezogen habe, ist von der Göttin Ishtar und heißt „Grenzen“.

„Liebe Dich selbst so sehr, dass Du die Anforderungen der Anderen zurückweisen kannst und deren Energien“. Das passt sehr schön zu der gestrigen Karte, die ich für Euch gezogen hatte, wo es darum ging „Stehe zu Dir selbst, stehe zu Deinen Überzeugungen“.

Die Göttin Ishtar zeigt nun auf, dass man sich selbst so sehr lieben darf, dass man Anforderungen der Mitmenschen auch mal nicht entgegnet, dass man nicht immer Ja sagt, sondern dass man auch mal Nein sagt, dass man seine eigenen Grenzen erkennt und auch sichtbar macht für die Mitmenschen,

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du etwas nicht so gern machen möchtest, darfst Du das den Mitmenschen auch mitteilen. Es passiert ja alles in Liebe, es ist ja nicht so, dass Du es böse meinst.

Es kann sein, dass Du Deine Energie für Dich benötigst momentan, dass Du ganz bestimmte Dinge erledigen möchtest und wenn immer von außen etwas kommt auf Dich wie „Kannst Du das machen, kannst Du dies machen, bist Du dafür mal dafür da, fahr doch mal kurz, hol doch mal dies ab, könntest Du mir das und das besorgen, was auch immer“, kann es sein, dass wir dann nicht zentriert sind auf das was wir brauchen gerade, dass wir nicht zentriert auf unsere eigenen Projekte, unsere eigenen Themen.

Deshalb sagt die Göttin Ishtar „Ziehe Deine Grenzen, Du hast die Kraft diese Grenzen zu ziehen, damit du auf Deinem eigenen Lebensweg weitergehst.“

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag, vielleicht ist ja heute so ein Tag, an dem Du gern für Dich sein möchtest und an Deinen Projekten arbeiten möchtest und da kommen diverse Anrufe, vielleicht sagst Du zu, vielleicht sagst Du aber auch ab. Ich wünsche Dir einen guten Tag heute, was auch immer Du heute Schönes erlebst.

Deine CorneliaAngelArt.

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: