Tageskarte für den 31.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 31.1.2019 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 31.1.2019

Videomitschrift

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden. Ich möchte noch einmal mit dem Engeltarot von Radleigh Valentine und Doreen Virtue eine Karte ziehen.

Es ist eine Erden Karte. Und zwar Ass der Erde.

Diese Karte ist eine sehr positive Karte. Die Erde, unsere Mutter Natur nährt uns. Sie ist der Nährboden für uns und gibt uns Sicherheit. Und wenn wir ihr vertrauen, dann haben wir auch vertrauen in das Leben, dass immer für uns gesorgt wird. Und Ass Erde ist natürlich eine Ass Karte. Es entfaltet sich Wohlstand.

Ein vielversprechendes berufliches Projekt und wichtige Dokumente oder Verträge.

Es wird anscheinend ein spannender Tag für uns werden. Wenn du nun wichtige Dokumente erhältst, sagt diese Karte, dass das ein Schritt ins Vertrauen ist. Das es etwas ist, was dir Sicherheit bringt.

Das kann natürlich so etwas sein wie ein Haus oder ein Mietvertrag. Das hat ja auch mit Sicherheit zu tun. Ein sicheres Heim, eine Herberge hätte ich fast gesagt.

Es ist eine Situation, die dir Segen bringt und reichen Wohlstand. Und der Wohlstand kommt auch durch ein vielversprechendes Projekt. Diese Karte kündigt ein Projekt an. Die Karte des Vortages sagte ja, dass du zu deinen Überzeugungen stehen sollst. Und es kann sein, dass dieses nach außen zu dem zu stehen, was du bist und was du machst, dass das zu einem vielversprechenden Projekt führt. Das du überzeugend sein konntest und nun ein Projekt kommt und Wohlstand bringt. Und das ist ja die Erde, dass die Erde nährt und genug das ist für alle. Und das es eine irrationale Angst ist, nicht genug zu bekommen. Wenn alle Menschen an einem Strang ziehen, dass wir diesen Mangel auch gar nicht mehr haben würden. Eigentlich ist die Fülle da. Und das was wir daraus machen, bringt mehr Fülle ins Leben, materiellen Wohlstand und glückliche Zeiten, wenn man teilt oder gemeinsam etwas aufbaut. Ich wünsche Dir einen wundervollen Donnerstag, viel Erfolg bei dem, was du gerade machst. Und einen Vertrag oder Dokumente zu unterschreiben ist ja auch ein Grund zum Feiern.   

 

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: