Tageskarte für den 31. Oktober 2018

Die Sternstunden für Mittwoch, den 31.10.2018
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Dieses Video enthält ein Gebet.

Link führt zu youtube

Videomitschrift:

Hallo und herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden heute mit einer Tageskarte für Mittwoch. Dafür ausgewählt habe ich das Erzengel Gabriel Orakel wieder von Doreen Virtue.

Die Karte, die ich heute für Euch gezogen habe, ist „Mutter Maria“. Sie unterstützt uns in unserer Lebensaufgabe. Sie unterstützt bei der göttlichen Lebensaufgabe. Also sie ist jemand mit einer ganz hohen liebevoll schwingenden Energie. Und deine Aufgabe die du hier zu erfüllen hast, steht unter einem guten Stern und wird von Mutter Maria begleitet.

PRASERT - stock.adobe.com
Liebe empfangen und Liebe geben

Wenn du möchtest kannst du in einem Gebet Mutter Maria zu dir rufen, damit sie dich weiterhin unterstützt, das machen wir jetzt einfach mal gemeinsam.

Gebet:

Mutter Maria ich rufe dich zu mir und ich danke dir, dass du bei mir bist.

Ich weiß ich habe hier eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Ich möchte sie gut und richtig machen. Ich möchte sie mit meiner Liebe erfüllen und in Liebe ausführen. Bitte Mutter Maria gib mir die Kraft meine Aufgabe hier durchzuführen, in Liebe meinen Weg weiter zu gehen, meine spirituellen Kräfte und meine liebevolle Macht, die ich selbst in mir trage auf eine ganz besondere Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Mutter Maria ich danke dir. Ich bitte dich um Hilfe. Begleite mich auf diesem Weg. Ich schicke dir zum Dank meine Liebe und Bereitschaft den Weg im Göttlichen weiterzugehen. Ich danke dir für dein strahlendes Licht. Amen.

 

Wenn du möchtest kannst du für Maria auch eine Kerze entzünden. Und egal welche Worte du für Maria findest, sie begleitet dich dann auf deinem Wege.

 Hab einen wundervollen Tag heute und gehe bewusst schreitend durchs Leben. Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: