Tageskarte für den 30.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 30.1.2019 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 30.1.2019

Videomitschrift

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Mittwoch, den 30.1.2019:

Ich ziehe mit dem Erzengel Tarot von Radleigh Valentine und Doreen Virtue eine Karte für Euch.

Wie wundervoll ist das denn! Ich habe die Karte letzten Freitag/Samstag/Sonntag „Die Sonne“ für Euch gezogen (die väterliche Kraft) und  heute nun den Mond.

Karte: Der Mond

Heute wird uns also die weibliche Kraft begleiten. Die weibliche Intuition, die Mondin oder auch die große Göttin. Erzengel Haniel ist der Engel der Intuition und der weiblichen Kraft. Und wie ich auch schon öfter erzählt habe, kann Erzengel Haniel Euch mit der weiblichen Intuition verbinden. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch nochmal die Meditation: " Dein Herz - Schlüssel zu Deiner Intuition" und die Meditation mit der Großen Göttin ansehen. Bei beiden geht es um die weibliche Kraft. Bei der einen hilft Erzengel Haniel sich mit der weiblichen Intuition zu verbinden und bei der anderen die große Göttin.

Was ist nun die Botschaft dieser Karte:

Wichtige übersinnliche Erkenntnisse, Ereignisse hinter den Kulissen. Befreie dich von hemmenden Ängsten (Zitat Karte)

Befreie dich von hemmenden Ängsten bedeutet: Höre auf deine Intuition. Das was dein Herz sagt, denn das ist niemals die Angst. Bei der Angst spricht ja das Ego, das uns einschränken möchte, uns einreden möchte, wie wären nicht gut genug. Oder uns einreden möchte, dass etwas passiert, wenn wir etwas Neues ausprobieren. Das Ego möchte uns einreden, wie wir zu sein haben sollen und wie nicht. Es ist auch gut ein Ego zu haben, es ist ja auch unser Ich unser Selbst, aber das was wir für unsere Intuition und unser Herz benötigen ist das tiefe Wissen aus unserer Seele. Das Ego steht uns manchmal im Weg, weil wir dadurch diese Sicherheitsgefühle haben, Angst haben, dass wir nicht genug bekommen. Finanzielle Probleme, Angst, dass wir nicht aufgefangen werden. Und es ist ja genau das Gegenteil der Fall, dass wenn wir dem göttlichen vertrauen, wir immer aufgefangen werden. Die Karte sagt ja auch, dass wir übersinnliche Erkenntnisse erhalten werden.

Die Karte sagt auch: Etwas passiert hinter den Kulissen. Etwas, was wir noch nicht sehen können. Wir dürfen das Urvertrauen in das göttliche haben und auch auf auch unsere weibliche Intuition vertrauen. Etwas entsteht im Guten und in Liebe und das dort für uns gesorgt wird. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wohin die Reise geht.

Traue deinem Herzen und deiner Intuition,

Ich wünsche dir einen ganz tollen Mittwoch und ein schönes Erlebnis mit deiner weiblichen Kraft.

Bis zur nächsten Karte,

Eure Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: