Tageskarte für den 3. November 2018

Die Sternstunden für Samstag, den 03.11.2018
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

 

Stehe zu Dir und Deinen Überzeugungen!

Link führt zu youtube

Videomitschrift:

Heute mit einer Tageskarte für Samstag. Gewählt habe ich das Orakel der Göttinnen Tarot von Doreen Virtue. Dann schauen wir mal, was die Göttinnen uns für eine Botschaft übermitteln werden.

Heute habe ich die Botschaft von Brigit erhalten. "Weiche nicht, stehe zu dem, was du für richtig hälst" (Zitat Karte).

Wenn du in bestimmen Situationen bist in denen Du für dich einstehen musst, könntest du weichen, du könntest klein beigeben, aber eigentlich möchtest du das gar nicht, das ist eigentlich nicht das was Du vertrittst. Natürlich macht man das gerne um den Frieden zu wahren. Das ist ja auch nicht immer verkehrt.

Aber dieses Mal sagt die Karte: Weiche nicht! Stehe zu dem oder deinen Überzeugungen. Bei mir erscheint diese Karte, wenn es darum geht,  um meine Herzenswünsche, oder dass was ich ganz tief im Innern, im Herzen fühle, das ich dazu stehe. Auch wenn ich dann Wege gehe, die andere nicht gehen würden.

Und so möchte diese Karte auch Mut machen, deinen eigenen Weg zu gehen. Gehe nicht den Weg der anderen, sondern gehe deinen ganz eigenen Herzensweg. Weiche nicht. Zeige dein eigenes Licht. Ich glaube auch daran, dass es wichtig ist, zu zeigen wer man ist. So ist man bei sich. Man verrät sich selbst nicht. Und natürlich ist es jedem freigestellt, jeder hat seine eigene Meinung.

Und wir dürfen den Mut trotzdem haben uns gegen die Meinung der anderen zu stellen - und das ist auch richtig so - Mut zu haben zu uns selbst zu stehen und zu unseren Überzeugungen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Kraft und Mut, begleitet durch die Göttin Brigit.

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: