Tageskarte für den 28.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 28.1.2019 und Versöhnungsmeditation.

Tageskarte für den 28.1.2019

Videomitschrift:

Hallo und herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Montag. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen fröhlichen Start in die neue Woche. ich möchte gern aus dem Engeltarot für jeden Tag von Doreen Virtue eine Karte für Euch ziehen.

 

Die Karte, die ich für Euch gezogen habe heißt: Familie.

Die Karte sagt, dass das Thema das Euch gerade beschäftig, die Wurzel in der Familie hat.

Spürt heute die heilende Energie von Erzengel Raphael

Es ist ein emotionales Erlebnis mit einem Familienmitglied und die Engel sagen, sie können dabei helfen die Ursache zu verstehen und zu heilen.

Wenn du dich an die Situation erinnerst oder gerade in der Situation bist, umgib dich und die betreffende Person mit ganz viel liebevollen Licht.

„Umgib dich selbst und die betreffende Person und das Erlebnis in deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigen blauen Licht und vielen Engeln. Sei offen für die Geschenke, die die Situation für dich bereithält und erlaube dir selbst Frieden zu empfinden.“ (Zitat Karte)

Das ist ja gar nicht so leicht dann entspannt und ruhig zu sein, wenn man einen Konflikt hat mit einem Menschen, den man liebt und gerne hat. Und egal, was da passiert ist, manchmal wird es durch das Handeln der Person oder einen selbst, die Liebe verdeckt. Und es ist ganz wichtig, dass wir wissen, das diese Liebe immer da ist. Und das die Menschen immer so handeln, wie sie es in dem Moment für richtig befinden und auch nur so handeln können von ihrem Standpunkt und Ort aus.  Erfahrungen bringen uns weiter und aus Erfahrungen lernen wir, ebenso die Personen, mit denen wir gerade in einem Konflikt sind.

 

Wenn ihr möchtet können wir das gemeinsam machen, die Situation visualisieren mit Hilfe der Engel:

Versöhnungsmeditation:

Lieber Erzengel Raphael ich rufe Dich an unsere Seite.

Ihr Lieben, Ihr könnt die Augen schließen. Atmet noch einmal tief durch. Es ist natürlich, wenn man sich mit diesem Stressthema beschäftigt, kann das auch aufwühlend sein.

Atme tief ein und aus.

Lieber Erzengel RAPHAEL ich bitte dich uns zu unterstützen in unserem Prozess des Verstehens und Vergebens und des Verzeihens.

Stelle Dir selbst nun die Situation noch einmal vor und erzähle Erzengel Raphael was Dich bedrückt und warum Du in diesem Konflikt bist und das Du dir wünscht, das dies im Guten geklärt wird.

Erzengel Raphael ich bitte Dich, umhülle uns mit deinem wundervollen grünen heilenden Licht.

Stelle dir nun die Person vor, mit der Du in diesem Konflikt bist und stelle Dir auch vor, dass diese Person auch von dem grünen Licht von Erzengel Raphael umhüllt wird, so wie auch Du selbst.

Lieber Erzengel Raphael wir danken dir, dass du diese Situation mit deiner heilenden Energie erfüllst und umhüllst. Wir bitten dich, hilf uns in der Situation friedvoll und in Liebe miteinander umzugehen. Hilf uns, dass unsere Herzen geöffnet werden, weit um die Liebe zu empfangen und zu verstehen, wie es zu der Situation kommen konnte. Um unser Gegenüber in seinem Sein zu akzeptieren, so wie er ist.

Schäme Dich nicht in der Situation zu sagen, was Dich gestört hat, bleibe dabei ruhig, fokussiert und konzentriert auf das friedvolle Ergebnis. Genauso, wie die Dir gegenüberstehende Person das Recht hat zu erzählen, was ihr auf dem Herzen liegt.

Stelle Dir vor, wie ihr beide oder die betreffenden Personen in ein wundervolles heilendes grünes Licht eingehüllt werdet/wird.

Eure Schutzengel sind ebenfalls an Euren Seiten und darauf bedacht, dass ihr eine friedvolle Lösung findet, die schon bereit gehalten wird für Euch. Ihr steht Euch gegenüber, lächelt Euch an, nickt euch zu, versteht. Und wenn Du möchtest kannst Du nun einen Schritt auf die Person zugehen, in deinem Geiste und sie umarmen. Sage Dir flüsternd: „Ich liebe dich. Und ich habe nicht gewollt, dass es dazu kommt. Ich habe nicht gewusst, dass meine Reaktion dies bei dir auslöst.“

Genauso kannst Du es Dir auch andersherum vorstellen, dass dir die Person diese Antwort gibt.

Löse Dich nun von der Schwere, die die Situation für dich umgibt und spüre, wie Erzengel Raphael dein Herz mit seiner wundervollen grünen Energie umhüllt und es leicht macht.

Denn das, was dich in dem Gefühl gelassen hat, schuldig zu sein oder eine Schuld verursacht zu haben, ist nun abgetragen. Ist nun von Dir genommen, denn niemand hat jemals Schuld an etwas. Sondern wir reagieren auf unsere Umwelt und unser Gegenüber. Wir müssen uns niemals für etwas entschuldigen in dem Sinne, sondern wir dürfen verstehen, vergeben und mit einem Lächeln die Person so sein lassen, wie sie ist.

Genauso, wie du sein darfst, wie du bist. Niemals ist es deine Schuld, etwas getan zu haben, sondern das handeln liegt in deiner, sowie auch der Verantwortung der anderen Person. Du nimmst genauso wie die andere Person die Verantwortung an. So ist alles in Licht und Frieden aufgelöst. Du brauchst dich nicht zu schämen, was du getan hast, denn alles was passiert, geschieht aus einem bestimmten Grund und aus Liebe. Alles was passiert bringt dich auf deinem Weg weiter. Und das Wissen, dass ihr beide, oder die Menschen, die betroffen sind, alle aus der Situation heraus gehen und daran wachsen, darf dein Herz leicht machen.

Wenn du möchtest stelle dir vor, wie du dein Gegenüber umarmst. Wie sich Eure Energien zusammenfügen und wieder auseinander gehen - in Frieden. Halte fest daran, dass diese Situation in Liebe und mit Hilfe der Engel und deiner Liebe im Guten gelöst wird. Spüre, dass du nun ganz bei dir bist nachdem du die Begegnung mit deinem Gegenüber hattest. Die Engel helfen dir dabei, dass du nun wieder ganz bei dir bist.

Erzengel Raphael nimmt dich schützend und stärkend in den Arm, mit Trost und lachend. Du darfst in dieser Energie bleiben. Du darfst sie noch lange genießen, diese heilende Energie von Erzengel Raphael. Und wenn du nun der Person begegnest, die in diese Situation involviert ist, rufe Dir Erzengel Raphael an deine Seite. Und wisse alles, was Du mit Liebe tust und machst, dass all das zu einem guten Ergebnis führen wird. Selbst wenn es erst nicht den Anschein zu haben mag, so wisse, dass auf Seelenebene schon Frieden herrscht. Auf Seelenebene herrscht immer nur Liebe.

Ich bitte Dich nun noch einmal durchzuatmen.

Vielleicht lächelst Du. Wisse, dass Erzengel Raphael Dich begleitet, öffne nun Deine Augen und fühle die heilende Kraft von Erzengel Raphael um Dich herum, die Dich den Tag über begleiten mag.

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche. Erzengel Raphael, wir danken Dir.

Versöhnungsmeditation und heilende Energie von Erzengel Raphael

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: