Tageskarte für den 28. Oktober 2018

Die Sternstunden für Sonntag, den 28.10.2018
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. (Goethe)

Link führt zu youtube

Videomitschrift:

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden heute mit einer Tageskarte für Sonntag, den 28.10. und mein Impuls ist noch einmal das Erzengel Tarot zu nehmen von Doreen Virtue. Es gibt noch eine Botschaft von den Erzengeln.

Gezogen habe ich für Euch heute „Der Herrscher“ Erzengel Uriel, das ist eine große Arkana-Karte und diese haben immer noch einmal eine ganz besonders große Stärke und das ist für einen Sonntag natürlich sehr interessant.

Es geht um Stabilität.

Gestern habe ich ja die Karte von Erzengel Ariel gezogen, da ging es um unsere materiellen Ressourcen, dass diese alle erfüllt werden und dass wir Geben können in Liebe und dass auch etwas zurückkommt in Liebe oder dass wir in einem energetischen Fluss sind.

Diese Karte sagt nun, dass man die Kontrolle über etwas erlangt. Du hast ambitionierte Pläne in einem bestimmten Sektor und möchtest etwas in die Tat umsetzen und Du kannst das und Du kannst effizient arbeiten, Du hast die materiellen Ressourcen dafür.

Der Herrscher, das ist eine sehr starke Karte, Erzengel Uriel ist der Engel, der viel mit dem Erdigen, mit dem Materiellen, mit unserer menschlichen Natur zusammengehört. Eigentlich hat Erzengel Uriel auch das Mütterliche, die Mutter-Erde-Energie; eine ganz rote, umwebende, erfüllende Energie. Und der Herrscher ist nun einmal jemand, der fest mit den Füßen auf dem Boden steht, der weiß, dass all seine Bedürfnisse befriedigt werden, der weiß, dass alles was er an Plänen schmiedet, dass er auch diese umsetzt und dass er auch die Kraft hat, diese Energie, seine Pläne in die Tat umzusetzen. Er arbeitet sehr effizient, er geht das Ganze strukturiert an und er auch die Hilfe und die Mittel dazu und all das ziehst Du gerade in Dein Leben.

Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag, falls Du an etwas arbeitest, wundervolle Ideen, die Dich weiterbringen und dass Du mit Deiner Kraft weiter voran gehst. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Deine CorneliaAngelArt.

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: