Tageskarte für den 26. Oktober 2018

Die Sternstunden für Freitag, den 26.10.2018
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Heute verteile ich Komplimente!

Es geht  in dem neuen Video um unsere weibliche Schönheit und unser inneres Licht! Und während ich meine Videobotschaft abtippe, habe ich gesehen, dass an diesem Tag eine ganz besondere Konstellation zwischen Sonne und Venus herrscht! Wie passend, dass ich eine Botschaft von Göttin Venus für uns gezogen habe! (Ein kleines Wunder an diesem Tag...)

Diese Konstellation kommt nur einmal im Jahr vor und hält die nächsten zwei Tage an! Sieh dir hier alles zu den Sternenaspekten an! Und genieße das Video, denn Du wirst mit Komplimenten überschüttet!

 

Hallo und herzlich Willkommen zu den schicksal.com Sternstunden. Heute mit einer Tageskarte für Freitag.

Vom Gefühl her ist es die Zeit für eine Marien Botschaft. Es ist ein wunderschönes Set von Jeanne Ruland und Melanie Missing. Das habe ich auch noch nicht so lange und es begleitet mich jetzt erst seit ein paar Tagen. Wir wollen einfach mal schauen, was für eine wundervolle Botschaft wir von den Marien erhalten.

Was ich höre ist Führsorge. Es geht um "Führsorge und Selbstliebe". Es ist eine sehr schöne Karte, die Venus.

Die Venus – ja- zum einen unser Planet der Liebe, der weiblichen Energie und das Thema ist hier auch:

Liebe, Schönheit und Fruchtbarkeit“ – (Selbstliebe, eigene Annahme).

„Öffne dein Herz für die Liebe zu allen Leben. Venus lasse dein Licht über mir erstrahlen. Möge die Liebe wie eine Sonne auch aus mir heraus strahlen und scheinen. In meinem Spiegelbild sehe ich mich mit den Augen der Liebe. Ich bin voller Freude, Anmut, Schönheit, guter Gedanken und strahle diese positive Energie aus. Amen in Liebe" (Zitat der Karte)

 

Ja, das sagt ja eigentlich schon alles. Und zwar, dass wir selbst so viel Licht in uns tragen und so viel Liebe ausstrahlen. Wir haben ganz viel zu geben und dieses Licht möchte nach Außen kommen und scheinen. Alles was uns zurück hält, können wir lösen. Wir könne frei atmen, frei lachen, lächeln, wir könne Musik machen. Wir können in unserer Schönheit baden. Wir haben gerade vielleicht ein Mondbad hinter uns. Die weibliche Intuition ist etwas so tief greifendes, das erfasst nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen, die um uns herum sind. Unser strahlendes Licht zeigt viel. Also die Venus – ja- sie ist leidenschaftlich, die Venus ist liebevoll, liebreizend, sie steht für alle Künste. Sie möchte kreativ sein, etwas erschaffen, etwas auf die Welt bringen. Sie ist natürlich auch die mütterliche Seite in uns und all das intuitive, die tiefgreifende Liebe, die wir in uns tragen, die möchte gerne nach draußen.

Für diesen Tag:

Ja, schau dich doch einfach mal im Spiegel an.

Tageskarte Freitag, 26.10.2018 | Foto: (c) metamorworks - stock.adobe.com
Strahle dich selbst an :)

Und lächle dich selbst an, denn du bist wunderschön. Und dieses Licht strahlt aus uns von inne nach außen und das ist auch das was die Menschen spüren und sehen, wenn wir dieses Licht nach außen tragen.  Und wenn du Lust hast, singe ein schönes Lied, mal ein Bild. Geh mit deiner intuitiven liebreizenden Energie nach draußen. Lächle - lächle fremde Menschen an. Und es kommt vielleicht sogar ein Lächeln zurück. Und das ist etwas Wunderschönes, das wir dieses Licht in uns tragen.

Ich wünsche Dir mit dieser Botschaft, der Venus, der Göttin Venus, dass du dein Licht noch mehr nach außen trägst. Beginne den Morgen mit positiven Gedanken an dich selbst. Liebe dich selbst. Und dann kommt alles von selbst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute. Mache Dinge die dir Freude bereiten. Liebe dich selbst und genieße diesen Tag. Deine Cornelia AngelArt

 

Tarot Tageskarte

Möchtet Ihr auch eine Tageskarte für Euch ganz persönlich ziehen? Dann probiert unser "Schicksal Tarot" aus! Ihr könnt eine Tageskarte online ziehen und die einzelnen Bedeutungen ganz genau nachlesen! Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Schicksal Tarot!

 

Rückkehr der Marien: Die Töchter des Lichts - 50 Karten mit Begleitbuch

Dieses schöne Kartenset von Jeanne Ruland und Melanie Missing stellt außergewöhnliche Frauen vor. Heilerinnen, Liebende und mutige Frauen. Wir können Ihre Botschaften durch die Karten erhalten und Ihre Energien in uns aufnehmen, um immer mehr zu den kraftvollen Frauen zu werden, zu denen wir bestimmt sind! Hier geht es zum Kartenset...

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Orakel der Göttinnen

Das Göttinnen Orakel Set von Doreen Virtue beinhaltet kraftvolle und motivierende Botschaften von unterschiedlichen Göttinnen. Wir erkennen durch die Karten unsere eigene innere Göttin und wie wir sie hervorlocken können, um noch mehr in unserem eigenen Lichte zu erstrahlen. Es macht viel Freude, sich als lichtvolles göttliches Wesen und die eigenen Kräfte durch die Göttinnen zu erkennen. Hier geht es zum Tarot Karten Set

(Werbung, Link geht zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: