Tageskarte für den 24.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 24.1.2019

Tageskarte für den 24.01.2019

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Donnerstag.

Ich möchte mit den Chakra Energiekarten arbeiten und für Euch eine positive Affirmation ziehen, die Euch helfen kann Euren Prozess weiter zu unterstützen in dem ihr Euch gerade befindet mit den positiven Affirmationen der großen Göttin.

Nebenchakra: Ernährung und Verantwortung

"Liebevoll lasse ich los und gewähre anderen Wesen, die Freiheit, die persönliche Kraft zu entfalten" (Affirmation, Zitat Karte)

Die Karte zeigt, dass wir uns doch gerne auch in das Leben von anderen einmischen. Wie die zu sein haben sollen, was sie zu tun haben und zu lassen haben. Man meint es ja immer besonders gut mit seinen Mitmenschen… dabei ist es wichtig, dass wir bei uns schauen und uns selbst schauen und nicht bei deren Aufgaben sind. Die Verantwortung liegt bei Ihnen, und bei uns liegt unsere eigene Verantwortung für uns zu sorgen.

Wenn es um die Ernährung geht, dann ist das vielleicht ein Thema was uns sehr beschäftigt. Das du gern den andere sagen möchtest, was gut ist und was sie essen sollten und was nicht. Natürlich hat man ein Gefühl, was gut für eine andere Person wäre. Aber es ist ihr eigener Weg. Du kannst den Anstoß geben und Impulse geben. Und genauso wie du die Freiheit hast zu entscheiden, ob du das möchtest oder nicht, so hat dein Gegenüber auch diese Freiheit. Es geht darum die Freude und den Spaß und den Genuss beim Essen nicht zu verlieren. Und dass man wirklich genießen kann und Du für dich selbst erspürst, was dir guttut.

 Deine Affirmation:

Liebevoll lasse ich los und gewähre anderen Wesen die Freiheit ihre persönliche Kraft zu entfalten.

Wir sind alle frei im Denken und Handeln und dürfen unseren eigenen Weg gehen. Genauso wie die anderen.

 

Die Wasserglas Methode:

Lege die Affirmation geschrieben auf einem Blatt unter ein Wasserglas, lese die Affirmation Sieben mal laut vor und halte das Wasserglas mit deinen Händen fest.

Dann trinkst Du alle zehn Minuten einen Schluck. Du nimmst dann diese positive Affirmation mit in den Tag. Alles Wasser verteilt die gespeicherte Information in Deinem Körper und hilft Dir die Affirmation zu verinnerlichen.

 Vielleicht kommst Du ja heute in eine Situation, in der du bemerken wirst: Geh Du Deinen Weg ich gehe den meinen.

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: