Tageskarte für den 22.2./23.2. /24.2 2019

Deine Tarot-Tageskarte für das Wochenende vom 22.2. / 23.2 /24.2 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 22./23./24.2.2019 Der Seelengefährte

Videomitschrift

Herzlich willkommen zu den Sternstunden von schicksal.com und AngelArt

Ich möchte gern für Euch eine Karte für das Wochenende ziehen für Freitag, Samstag und Sonntag.

Und speziell mit einem Thema das uns die ganze Woche begleiten wird. Ich habe den Impuls über die Liebe, das Liebesleben, Partnerschaft und unser Liebesempfinden Karten zu ziehen.  Und ich beginne mit dem Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue.

 

Die Karte ist: Der Seelengefährte

Die Karte sagt: Ja, dies ist Dein Lebensgefährte. (Zitat Karte)  Wenn Du in einer Beziehung bist oder ein Mensch dir sehr wichtig ist, dann sagt diese Karte: Das ist Dein Seelengefährte.

Was genau ist ein Seelengefährte?

Ein Seelengefährte kann in Form eines Partners auftreten, aber auch als eine Person in einer freundschaftlichen Beziehung. Das kann auch ein Mentor sein oder jemand, der uns nur ganz kurz begegnet und ganz tiefe Gefühle und Transformationen in uns weckt.

Diese Transformationen sind wichtig für uns, damit wir uns in unserem Seelenweg weiter entwickeln können und die Leiter immer ein wenig höher steigen können in unserem Bewusstsein, wer wir selbst sind.

Ein Seelenpartner Liebesbeziehung kann sehr intensiv sein. Es kann sein, dass diese nur eine bestimmte Dauer hat und dann ganz große Veränderungen in Euch in Gang gesetzt werden. Das ihr überlegt, wie ist es dazu gekommen? Welche Verhaltensmuster habe ich noch nicht abgelegt, warum habe ich mich überhaupt in diese Situation begeben. Diese Beziehungen bestehen aus ganz tiefer Liebe. Alle Menschen sind Liebe und haben dieses Licht in sich und ganz egal wie sehr man sich gegenseitig verletzt - auch wenn man das nicht wollte – diese Beziehungen haben eine ganz intensive und wichtige Aufgabe für uns. Und zwar die, dass wir noch tiefer und verwurzelter mit uns selbst werden.

Natürlich sagt diese Karte auch, wenn du nun einem Menschen begegnest bist, der ganz viel bei dir auslöst, dass dies ein Seelengefährte ist. Seelenbeziehungen bereichern uns sehr und solch eine Begegnung scheint das Wochenende für dich bereit zu halten: einen Seelengefährten!

Wer weiß, warum ihr Euch begegnet seid, was ihr voneinander lernen dürft, ob ihr die Zeit miteinander geht oder ob ihr wieder auseinander geht, um etwas zu lernen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit besonderen Begegnungen.

Herzlichst, Eure Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: