Tageskarte für den 21.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 21.1.2019

Tageskarte für den 21.01.2019

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Montag.

Ich hoffe Du hast den ein oder anderen schönen Wunsch an Universum gebracht und geschickt. Dann wollen wir mal sehen, was uns das Universum heute für eine Karte schickt. Ich nehme wieder das Engel Orakel für jeden Tag.

„Es gibt keinen Grund zur Sorge“

Falls du in einer Situation bist, die dir Sorgen breitet schickt dir das Universum, die Engel diese Karte zur Beruhigung. Das Universum und die Engel beruhigen dich. Du kannst darauf vertrauen das diese Sorgen sich auflösen, dass ein Knoten gelöst wird. Du aufgefangen wirst und es Menschen gibt, die Dir helfen können.

Die Karte besagt: Du bist beschützt und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle die Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicher zu stellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurchfließt.

Das kennt bestimmt jeder von Euch, wenn wir Sorgen haben und die Gedanken sich im Kreise drehen, dann kommt das Gedankenkarussell und wir bewegen uns in einer negativen Spirale und sehen nur das Schlechte der Situation.

Gedanken wie: das schaffe ich nie, hoffentlich passiert das nicht, ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird…

Diese Gedanken sind in dem Moment nicht förderlich, um der Situation Herr zu werden.

Wenn wir in dieser Angst verharren, wie ein scheues Kaninchen, dass nicht rechts und links guckt, sondern sich einfach duckt und gar nichts mehr macht, wie paralysiert ist, so könne wir auch in dem Moment nicht richtig handeln. Sondern wir handeln aus der Panik heraus oder aus der Angst. Es hilft, wenn Du einen Schritt zurücktrittst und dir sagst: "Ich bin beschützt in dieser Situation. Es wird weiter gehen. Es wird zu einem Ergebnis kommen, dass mir in irgendeiner Weise hilft und mich weiterbringt"

Ganz egal was es ist, wenn es etwas ist, man weiß nie wozu die Dinge geschehen. Die Karte besagt, dass dort eine göttliche Ordnung hinter steckt, auch wenn wir das noch gar nicht sehne können. Vielleicht sehe wir das sogar erst Jahre später, vielleicht aber auch schon einen Tag danach. Erst nachdem wir aus der Situation raus sind können wir oft sehen, wofür das ganze überhaupt gut war wo mich das ganze hingebracht hat.

Ich wünsche Dir Vertrauen in deine Situation, dass du deinen Seelenruf folgen magst und nicht deiner Angst.

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: