Tageskarte für den 2.4.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 2.4.2019 von Cornelia AngelArt

Tageskarte für den 1.2. 2019: Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. (Henri Matisse)

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)

Herzlich willkommen zu den Sternstunden von schicksal.com und AngelArt.

Ich möchte eine Karte für Dienstag für Euch ziehen und habe Lust dazu, dass Engel der Liebe Orakel zu verwenden. Ich bin ja selbst auch immer neugierig, was die Liebe macht, die Partner, Selbstliebe und die Seelenpartner.

Ihr könnt da mal in Euch hinein hören, was bei Euch gerade ganz wichtig ist. Welche Person für Euch ganz wichtig ist und ob Ihr Euch eine bestimmte Botschaft wünscht. Und ich ziehe nun im Beisein der Engel eine Karte aus dem Set.  

Ich habe eine sehr schöne Karte für Dich gezogen. Die Karte sagt:

„Gib Deiner Beziehung eine Chance. Arbeite an deiner Partnerschaft“

Wenn Du dich jetzt fragst: „Schöne Karte, aber wie arbeiten an meiner Beziehung? Die oder der muss doch so wie ich will!“ Das funktioniert so nur leider nicht.

Es geht genau darum, zu wachsen in einer Partnerschaft. Das die Partner zusammen an ihrer Beziehung arbeiten. Arbeiten klingt immer so negativ, dass es mit viel Mühe verbunden ist. Das muss es aber nicht, wenn wir uns nicht zu sehr verstricken in Streitereien und unserem eigenen Ego. Wenn sich zwei Erwachsene begegnen, dann treffen immer auch zwei Kinder aufeinander – unsere inneren Kinder. Und die haben auch ihre Bedürfnisse und bringen das mit, was sie als Kinder erlebt haben, auch ihre Verletzungen. Somit bringen die Partner in die Beziehung das mit, was sie im Laufe ihres Lebens erlebt haben.

In wachsenden Partnerschaften kann man sich den "Streit" gemeinsam ansehen. Man kann schauen, wenn es zum Streit kommt, was genau passiert ist. Warum habe ich/er/sie so reagiert? War es mein inneres Kind, was nach Aufmerksamkeit geschrien hat? War es das innere Kind meines Partners? Können wir in Zukunft etwas noch besser machen, damit es wieder friedvoller zwischen uns ist? Das sind die Dinge, die helfen können, wenn wir uns mit dem Partner streiten. Auch bei Auseinandersetzungen kann man schauen, warum ist das passiert und was hat das Ganze in mir ausgelöst. Und dann kann man diesen Teil annehmen, das kleine innere Kind in den Arm nehmen und ihm sagen: „Ich bin jetzt erwachsen, ich passe auf dich auf. Es ist immer genug Liebe für dich da und ich passe auf dich auf.“

Es wird so oft gesagt, Streit, Wut, unangenehme Empfindungen gehören nicht zu einer spirituellen Entwicklung. Alles sollte in Liebe und Frieden sein. Auch das ist so nicht ganz richtig, denn was wären wir ohne unsere Schattenanteile?

Es ist das Ziel, diese Ausgeglichenheit zu empfinden. Aber was bringt es einem, wenn man plötzlich in der Situation die Schatten nicht annimmt. Und da geht es dann darum, dass die Partner die Situation annehmen, sich gemeinsam ansehen und schauen, wie sie es in der Zukunft besser machen können.

Wenn Du Sorge hast, dass deine Beziehung auseinanderbricht, kann die Karte auch dafür stehen, dass es noch etwas gibt, was Euch zusammen hält und es womöglich einen positiven Ausgang geben kann.

Wenn es zur Trennung kommt, kann es bedeuten, dass trotzdem so viel Liebe und Freundschaft bleibt, dass dieser Mensch weiterhin in Eurem Leben bleibt. Und man weiß ja nie was die Zukunft da noch alles bringt.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag und schicke Euch Licht und Liebe. Herzlichen Dank fürs Zuschauen. Eure Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: