Tageskarte für den 2. November 2018

Die Sternstunden für Freitag, den 2.11.2018
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

 

Link führt zu youtube

Videomitschrift:

Hallo und herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden heute mit einer Tageskarte für Freitag, den 02.11.

Ausgewählt dafür habe ich „Zauber der Naturreiche“, das ist ein Kartenset von Jeanne Ruland mit Bildern von Petra Arndt und es geht darum, dass wir Botschaften von den Natur- und Erdwesen erhalten um uns noch besser mit Mutter Natur verbinden zu können.

Die Karte, die ich für Euch gezogen habe, heißt „Tiere der magischen Reiche“.

„Instinktive Ausrichtung, Tiere der mystischen Zauberreiche zeigt Euch mir in Form, Farbe und Gestalt. Lehrt mich und schenkt mir all Eure Kraft, damit befreit sich der Lebenssaft. Achte auf die Botschaften der Tiere.“

Krafttiere kommen gern in unser Leben. Ich weiß nicht ob Ihr schon Erfahrungen mit Krafttieren gemacht habt, sie sind allgegenwärtig und erscheinen uns zum Beispiel in Träumen, sodass wir von einem Tier träumen oder, dass wir an einem Tag dreimal das selbe Tier sehen oder das Wort, den Namen des Tieres hören -  immer und immer wieder. Auch wenn das innerhalb einer Woche mehrfach passiert, dann kann es sein, dass dort ein Krafttier auf sich aufmerksam machen möchte und in Euer Leben kommen möchte.

Krafttiere unterstützen uns dabei, unseren Weg weiter zu gehen. Zum Beispiel gibt es da den Marienkäfer, er steht für die Maria - das ist eine Marienbotschaft. Oder es gibt die Libelle, welche für Leichtigkeit steht, für das Fliegen, sich ausbreiten, sich bewegen. Es gibt so viele Krafttiere, die so viele Botschaften haben... Und schau achtsam heute einmal darauf, ob Dir vielleicht irgendein Tier mehrfach begegnet. Dann kann es sein, dass dieses Tier eine Botschaft für Dich hat.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Deine Cornelia AngelArt.

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (2 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: