Tageskarte für den 16.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 16.1.2019

Tageskarte für den 16.01.2019

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Karte für Mittwoch. Die Karte von Dienstag besagte ja, dass ihr vieles gleichzeitig balanciert und gleichzeitig macht und auch gut schafft. Ich möchte deshalb eine Affirmation aus den Chakra Energiekarten von Walter Lübeck für Euch ziehen, die euch bei dem Schaffensprozess unterstützen können.

Das sind positiven Affirmationskarten der großen Göttin, die euch stärken können und bei einem Thema helfen können.

Tageskarte für den 16.1.2019 | Foto: (c) CorneliaAngelArt / Affirmationskarte (c) Walther Lübeck.
Affirmation für das Halschakra

 Affirmation für die Stärkung des Halschakras:

Die Affirmation, die ich für Euch gezogen habe für den heutigen Tag oder die euch auch gerne länger begleiten kann betrifft das fünfte Chakra.

Euer Halschakra, es betrifft das, was wir aussprechen, unseren Ausdruck. Wir hatten am Montag, das Reden und am Dienstag das balancieren mit vielen Aufgaben, die wir alle gleichzeitig machen können. Und diese Karte sagt nun:

 "Alles das was ich tue fördert mein Selbstvertrauen"(Zitat Karte)

Das heißt das, was du gerade machst, bringt dich immer mehr in dein Selbstvertrauen und das Vertrauen, dass du das was du machst auch richtig und gut machst. Also wenn du eine Rede hältst, Projekte vorstellst, wenn du arbeitest, wenn du Menschen begegnest in Liebe, wenn du dein Herz immer mehr öffnest, all das fördert dein Selbstvertrauen. All das fördert, dass du dich immer besser ausdrücken kannst.  Selbstbestimmt bist und handelst und dass Du Dein Halschakra immer mehr zum Singen und klingen bringst, denn dort ist der Sitzt unseres stimmlichen Selbstausdruckes.

Jemand der ganz leise und schüchtern spricht, der braucht vielleicht noch etwas mehr Selbstvertrauen. Die Stimme, die nach außen klingt und unseren Ausdruck zeigt, zeigt auch wie wir uns nach außen geben möchten. Es ist natürlich alles in Ordnung und alles darf so sein, wie es ist. Du bist gut so wie du bist. Wenn du nun doch das Gefühl hast noch mehr nach außen kommen zu wollen, noch mehr in Dein Selbstvertrauen zu kommen, noch mehr Deine eigene Stimme zu finden, dann hilft dir diese positive Affirmation dabei: 

"Alles was ich tue, fördert mein Selbstvertrauen" (Zitat Karte)

Wie wende ich diese Affirmation in meinem Leben an?

Morgens: Stelle dich vor einen Spiegel und lächle dich an. Sieh, dass alles gut an dir ist. Und dann sage Dir laut:

Alles was ich tue, fördert mein Selbstvertrauen.

Nichts was du tust ist falsch. Wenn du Kritik bekommst, die Kritik kommt von außen. So wie du bist, bist du genau richtig. Und all die Dinge, die du tust, fördern dich und dein Selbstvertrauen. Das bist Du.

Die Wasserglas Methode:

Du kannst auch wenn Du möchtest die Affirmation auf ein Blatt Papier schreiben und dann ein Glas Wasser daraufstellen.

Du sagst diese Affirmation mehrfach – sieben Mal – sprichst diese aus, während das Wasserglas auf dem Zettel steht und hältst dieses Glas auch mit deinen Händen fest.

Deine Energie und Liebe fließt nun mit in das Glas hinein und auch die positive Affirmation von der großen Göttin kommt noch mit in dieses energetisierte Wasser hinein. Und dann trinkst du das Wasser, nicht alles auf einmal! Alle zehn Minuten einen Schluck davon. Bis das Glas leer ist. Und wenn du möchtest, kannst du am nächsten Tag wieder mit dieser Affirmation in den Tag starten.

Das ist auch ganz hilfreich, dann hat man schon morgens bevor man zur Arbeit geht, ein Glas Wasser getrunken. Manche tun sich ja schwer damit, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

 

Alles was ich tue, fördert mein Selbstvertrauen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das Du Dein Selbstvertrauen immer mehr stärken magst.

Deine Cornelia Angel Art

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: