Tageskarte für den 15.1.2019

Deine Tarot-Tageskarte für den 15.1.2019

Tageskarte für den 15.01.2019

Tageskarte für Dienstag. Ich habe das Erzengel Tarot von Radleigh Valentine gewählt.

Eure Karte: König Raphael:

Warm großzügig, kultiviert ist König Raphael.

Es kann sein, dass du heute einem solchen Menschen begegnest, der diese Attribute in sich vereint. Und dir mit Wärme und Herzlichkeit gegenübertritt und dir auf deinem Weg weiterhelfen kann.

Es kann auch sein, dass du ein König Raphael bist, der diese Eigenschaften in sich verinnerlicht hat und nach außen zeigt. Die Karte sagt auch dass du ohne Angst vertrauen kannst. Wenn du diesem Menschen begegnest und er hat eine Botschaft für dich oder kann dir helfen, dann kannst du diesem Menschen vertrauen. Und wenn du diese Eigenschaften in dir hast, kannst du dir auch selbst vertrauen.

Der König Raphael schafft ziemlich viel gleichzeitig. Er balanciert viel. Er hat viele Baustellen und hat viel zu tun. Er meistert das allerdings auch alles wunderbar. D.h. Wenn du vieles gleichzeitig machst und den Impuls von außen bekommst, mach doch nicht so viel auf einmal, fokussiere dich auf eine Sache… dann stimmt das auch, allerdings hast du auch die die Fähigkeit als König Raphael, diese Dinge gleichzeitig zu meistern. Betrachte das mit Selbstliebe und einem wachen Blick, was dir wirklich guttut und was du wirklich machen möchtest und der Impuls kommt, das mache ich auf jeden Fall. Und wenn Du bei einer Aufgabe immer mehr Zweifel bekommst, höre in Dich hinein, ob Deine Angst Dir einen Strich durch die Rechnung machen möchte oder ob es doch gut wäre, ein Pojekt zu beenden oder beiseite zu legen, um sich anderen Aufgaben zu widmen.

König Raphael hat die Eigenschaft und Kraft ganz viel gleichzeitig zu balancieren und zu schaffen und die Karte besagt auch:

Folge deinen kreativen Leidenschaften.

Ihr macht nun ganz viel gleichzeitig und da wo das Herz am meisten für schlägt, da kannst du den Fokus daraufsetzen. Und die anderen Dinge funktionieren auch nebenher. Lass dir nicht einreden, dass das was du tust nicht zu einem Ergebnis führt. Denn das heißt nicht, dass es dann zu keinem schönen Ergebnis kommen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei deinen Projekten, Versuche immer gut ausbalanciert zu sein und versuche vor Allem, dass du selbst nicht zu kurz kommst!

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: