Tageskarte für den 14. Oktober 2018

Die Sternstunden für Sonntag

Zeige Dein inneres Feuer!

Zeige dich wie du bist oder sei, wie du dich zeigst. (Rumi)

 

Videomitschrift

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden des Tages heute für Sonntag, den 14.10.

Ich freue mich, für Euch erneut eine Karte ziehen zu dürfen und bin schon sehr gespannt was uns heute erwartet.

Das ging relativ schnell. Für heute habe ich folgende Karte für Euch gezogen:

Die Königin des Feuers.

Die Königin des Feuers hat Feuer in sich, sie ist selbstsicher, warmherzig, intelligent und anmutig.

Sie ist bereit ihre Flügel auszubreiten und das zu beginnen was sie jetzt vorhatte oder sich zu zeigen.

Und ihre Liebe und ihr Feuer vor allen Dingen der Welt zu zeigen.

Also in Dir steckt ziemlich viel, was Du der ganzen Welt gern zeigen möchtest und den Menschen.

Du hast diese Energie, diese charismatische Energie der Königin des Feuers in Dir.

Du bist eine Königin, wir alle Frauen sind Königinnen - der Mann, der zuhört, ist ein König.

Wir haben dieses Göttliche, die Göttliche Kraft in uns, die bereit ist der Menschheit etwas zu zeigen oder der Welt und etwas Schönes zu tun, etwas, das unsere Leidenschaft entfacht.

Natürlich ist die Königin des Feuers leidenschaftlich.

Es kann auch bedeuten, dass Euch heute jemand begegnet der Euer Herz höherschlagen lässt und da dürft Ihr Eure weibliche reizvolle Energie auch zeigen, Euer inneres Feuer - oder der Mann darf seine wundervolle kraftvolle feurige Aura der Frau zeigen.

In Bezug auf berufliche Aktivitäten ist es natürlich auch eine tolle Karte:

Die Karte zeigt das Feuer und die Leidenschaft etwas zu schaffen, etwas hervorzubringen und das Feuer auch mit den anderen zu teilen, den Mitmenschen.

Von daher könnt Ihr gespannt sein, was der Sonntag für Euch bringt. Ich bin es auch.

Wir werden sehen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Bis zum nächsten Mal.

Tarotkarten von Doreen Virtue

Dieses Tarot Kartenset von Doreen Virtue und Radleigh Valentine liebe ich! Die Illustrationen sind wunderschön und man kann auf jeder Karte so viele Impulse und Empfindungen empfangen. Dieses Tarot war eins meiner ersten und ich verwende es immer wieder gerne, wie auch in dem heutigen Reading. Wer die Karten käuflich erwerben möchte, kann hier fündig werden.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 4 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 4/5 (5 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: