Tageskarte für den 11. November 2018

Die Sternstunden für Sonntag, den 11.11.2018
Teilen:
  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

 Mit deiner Seele hat sich meine gemischt, wie Wasser mit dem Weine. Wer kann den Wein vom Wasser trennen, wer dich und mich aus dem Vereine? (Rumi)

Videomitschrift:

Hallo und herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Karte für Sonntag, den 11.11. wieder mit den „Engel der Liebe“-Tarot-Kartenziehung, ergänzend zu Samstag.

Die Karte, die ich für Euch gezogen habe, ist „Die Chemie stimmt“.

(c) Cornelia AngelArt, Karte: Engel der Liebe Tarot
Die Chemie stimmt!

Wir hatten gestern die Karte, welche besagte, dass du optimistisch bleiben darfst und dass der Partner nicht unbedingt dem entspricht, was Du für Erwartungen hattest. Das ist ja auch immer so eine Sache mit den Erwartungen, die man an andere Menschen hat. Denn wenn man Erwartungen hat, kann man enttäuscht werden. Es ist wichtig, dass wir versuchen, nicht zu hohe Ansprüche und Erwartungen an unsere Mitmenschen haben. Natürlich hat man diese bestimmten Vorstellungen und die darf man auch haben, was man gern in einer Beziehung erleben möchte, was man gern für einen Partner haben möchte, aber man kann einen Menschen ja nicht anders machen als er ist und wir verlieben uns ja aus bestimmten Gründen in diese Person, da ist eine Anziehung da, die Chemie stimmt auf bestimmten Sektoren, die Energie fließt und die Begegnungen sind ja auch nie zufällig, sondern es soll und darf dann ja so sein, dass wir diesem Menschen begegnen.

Ihr seht diese zwei, wie sie dort sitzen und es entsteht eine sehr stake magnetische Anziehungskraft zwischen den beiden und das ist es was Euch auch zusammenbringt und zusammenhält.

Wenn es nur kleine Dinge sind, die einen stören an dem Partner, dann darf man sich überlegen „Ist das wirklich so schlimm?“ kann ich in dieser Beziehung bleiben oder tut mir das wirklich nicht gut? Wenn das einem nicht guttut, dann sollte man natürlich die Entscheidung treffen, die für einen gut ist, ob man den Partner dann verlässt oder nicht. Aber wenn alles soweit schön ist und man hat nur so Kleinigkeiten, die einen ärgern, weil der Partner halt nun einmal ist wie er ist und sich an dieser Stelle halt auch nicht ändern lässt, denn er hat ja auch das gute Recht so zu sein wie er es möchte. Da dürft Ihr dann überlegen - wenn so vieles da ist und die Chemie und die Anziehungskraft da ist – ob es nicht auch schön wäre, mit dieser Person zusammen zu bleiben und den Segen in dieser Beziehung mit zu erleben. Denn die Chemie zwischen Euch und die Anziehungskraft ist sehr groß.

Ich wünsche Dir und Deinem Partner oder dem potenziellen Partner, den Du vielleicht gerade kennenlernst, einen wunderschönen Sonntag.

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: