Tageskarte für den 24. Dezember 2018

Deine Tarot-Tageskarte für den 24.12.2018.

Tageskarte für den 24.12.2018

Herzliche willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für den 24.Dezember. Ich wünsche Euch einen wundervollen heiligen Abend und möchte für diesen besonderen Tag eine Karte für Euch ziehen.

Ich habe zwei Karten für Euch. Es sind zwei in der Kombination sehr passende Karten.

Karte Neun Michael:

Ein Junge sitz auf einem Bett und eine Eule fliegt zum Fenster hinein. Und die Karte sagt:

Zitat Karte: „Deine Ängste sind unnötig. Fokussiere Diene Gedanken auf das von dir gewünschte Resultat. Übergib alle Gefühle von Schuld oder Reue Deinen Engeln“

Hier sagt die Karte fokussiere Deine Gedanken auf das von dir gewünschte Resultat.

Dann habe ich noch die Karte gezogen:

„Neun Raphael“.

Du fokussierst Dich auf deine Wünsche und alles was du erreichen möchtest. Die ganze Angst, die du in dir spürst, gibst Du ans Universum ab. Im Bezug aufs Weihnachtsfest ist es vielleicht so, dass du Angst hast, dass das Fest nicht harmonisch ablaufen könnte, oder nicht genau weißt, ob Deine Geschenke gut ankommen. Es kann natürlich auch sein, dass es ein anderes Thema ist, dass du beruflich gerade etwas Neues machst oder etwas Neues ausprobierst und noch Ängste hast. Du fokussierst Dich nun auf die positiven Gedanken und dann heißt die zweite Karte:

Neun Raphael

Abgebildet ist dort ein junger Mann am Strand mit einer Wunderlampe in der Hand.

Zitat der Karte: „Wünsch dir was, Träume werden Realität, eine Zeit voller Freude“

Klar, Weihnachten ist eine Zeit voller Freude, Heilig Abend ist ein wundervolles Fest, die Geburt von Jeus Christus. Und Wünsche werden wahr. Auch was für die Menschen wahr geworden ist, dass Jesus Christus auf die Welt gekommen ist, der uns gezeigt hat, was es bedeutet zu lieben.

Was bedeutet es Nächstenliebe zu leben?

Was bedeutet es Wunder zu erleben?

Was bedeutet es etwas zu glauben?

Die Karte zeigt auch: Glaube daran. Wünsche Dir etwas, Deine Wünsche werden wahr. Und fokussiere dich auf Dein inneres Licht mit Deiner positiven Kraft auf ein positives Resultat. Und wenn Du Ängste hast, darfst Du deine Ängste an das Universum geben. An Jesus Christus, an diejenigen mit denen du sprechen möchtest, an eine liebevolle Energie. Egal, wie du sie nennen möchtest. Und dann werden Deine positiven Gedanken Realität. Glaube an Wunder.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deiner Familie mit Deinen Liebsten, mit wem auch immer Du feierst. Ob du feierst oder nicht. Wie auch immer Du Weihnachten verbringst. Das es für Dich eine Zeit der Besinnung wird, eine Rückbesinnung auf dich selbst und dass du wundervolle Momente erlebst.

Deine CorneliaAngelArt.

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: