Tageskarte für den 23. Dezember 2018

Deine Tarot-Tageskarte für den 23.12.2018.

Tageskarte für den 23.12.2018

Herzliche willkommen zu den schicksal.com Sternstunden mit einer Tageskarte für Sonntag, den 4.Advent.

Ein Tag der Freude, wie ich finde. Und ein Tag der Besinnlichkeit und des Zusammenkommens der Familie. Und ich möchte für Euch aus dem Erzengel Tarot von Radleigh Valentine eine Karte ziehen.

Während des Mischens ist die Karte weg geflogen - da ist heute viel Energie bei :)

Das ist natürlich eine sehr spannende Karte für den vierten Advent. Und zwar ist es eine große Arkana Karte, die ich für Euch gezogen habe:

Ändere Dein Leben. Erzengel Chamuel.

Erzengel Chamuel ist spannenderweise der Engel der Liebe.

Und das passt dazu, was ich Euch die letzten Male erzählt habe. Wir sind in dieser wundervollen liebevollen weihnachtlichen Energie und weihnachtlichen Vorfreude und dazu kommt, dass sich das Jahr dem Ende neigt. Wir ziehen Bilanz, machen Inventur bei uns. Was habe ich erreicht, wo möchte ich noch hin, was habe ich noch nicht so gut hinbekommen.

Auf der Karte seht ihr einen Engel, der über den Dächern der Stadt sitzt und auf eine Stadt hinunterschaut. Er schaut sich alles in Ruhe noch einmal an. Und die Karte sagt auch:

Zitat Karte: Eine plötzliche Enthüllung, die Dir Freiheit anbietet. Schiebe die Dinge nicht länger auf, nehme die Dinge an, die Veränderungen Dir bringen.

Falls Du das Gefühl hast, da kommt noch was, ich bin noch nicht fertig damit, ich möchte noch etwas abschließen: Da kommt eine Enthüllung, also etwas wird passieren. Und Du darfst Deinen Weg weiter gehen und Du wirst auch wissen, in welche Richtung es geht. Und weil die Karte auch sagt "schiebe das nicht auf", weißt Du auch ganz genau, was zu tun ist. Dies Energie kannst Du nutzen, damit Du wieder etwas Neues erschaffst.

Vielleicht erfährst Du heute eine positive Enthüllung, und Du weißt dann ganz genau, was zu tun ist.

Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent, Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: