Tageskarte für den 21. Dezember 2018

Deine Tarot-Tageskarte für den 21.12.2018.

Video: Tageskarte für den 21.12.2018

Wenn Sie rechts unten beim Video klicken, können Sie es vergrößern.

Hallo und herzlich willkommen mit einer Tageskarte für Freitag.

Jetzt ist es bald so weit, bald ist der 24 Dezember. Es geht jetzt in das letzte Adventswochenende. Ich möchte heute für Euch, weil wir in dieser liebevollen Schwingung sind, aus dem Maria Magdalena Orakel eine Karte ziehen. Das Orakel ist von Jeanne Ruland und Marianne Hellwig.

Ihr seht manchmal dauert es ein wenig, bis eine Karte für mich herausfällt - und jetzt habe ich direkt zwei bekommen. Ich lese Euch die Texte vor:

Text der Karte: Heilung des Verrates:

Die Seele ist furchtlos und groß genug über alte Erfahrungen hinauszuwachsen. Verrat ist ein schwerer Vertrauensbruch, der uns lange beschäftigen kann. Maria Magdalena wurde als Heilige und wissende Mutter und Ehefrau verleugnet.  Sie ist ihren Weg in Wahrheit und Anbindung gegangen in dem Bewusstsein, dass der Verrat vor der Ewigkeit nicht bestehen kann. Wo fühlst Du dich verraten, welche Situationen nagen noch an Deiner Seele. Wo verrätst Du dich selbst?

Auf der Karte ist noch ein längerer Text, aber ich gehe nun auf diesen Punkt ein:

Weihnachten oder jetzt die Zeit vor dem neuen Jahr hat auch viel damit zu tun, dass Altes losgelassen wird und Altes gehen darf. Es ist ein Leben-Sterbe Prozess. Etwas geht und etwas Neues kann entstehen. Wenn wir etwas Trauriges erlebt haben und wir uns verraten haben, bleibt das bei uns. Nicht alle spüren das gleichstark. Man spürt etwas, es bleibt eine Enttäuschung, eine niederschmetternde Erfahrung, die wir nicht so gut verarbeiten können, ein Gefühl bei dem wir uns im Stich gelassen gefühlt haben oder sogar verraten. Wir kämpfen und versuchen damit zurecht zu kommen. Manchmal tut man es ab und zu so, als wäre nichts und dann trifft es uns plötzlich wie ein Blitz und wir werden an das Vergangene wieder zurückerinnert. Und der Weg ist, diese Erfahrung an das Herz zu nehmen.

Das habe ich erfahren, dass ist mir passiert. Es hat mich stärker gemacht, mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Also die Erfahrung selbst, je nachdem wie der Schweregrad der Erfahrung war, hat mich sehr geprägt und etwas mit mir gemacht. Und die Annahme dessen, was geschehen ist, ist schon der erste Schritt in die Heilung.

Gerade Verrat, wie die Karte sagt, ist etwas, da haben wir uns jemandem geöffnet, wir haben einer Situation eine Chance gegeben und dann entwickelt sich alles nicht so, wie wir gedacht haben. Da ist vielleicht Unehrlichkeit im Spiel. Man versteht nicht, wieso das gerade passiert. Und es ist nicht einfach, diese Situation mit den Augen der Liebe zu betrachten. Aber das, was wir in den Vorkarten hatten, dass wir unser Herz öffnen und selbst Akzeptanz entwickeln, und die Situationen aus dieser Sichtweise betrachten, kann uns helfen mit einer Situation und einem Verrat besser zurecht zu kommen. Mir hilft das Wissen, dass ich durch diese Erfahrung, die ich gemacht habe, zu dem Menschen geworden bin, der ich heute bin. Hätte ich gewisse Erfahrungen nicht gemacht, dann hätte ich mich auch nicht auf bestimmte Wege begeben. Und wer weiß, was Du und Deine Seele mit der Situation machen. Du musst mit einem Menschen oder einer Situation oder dem was passiert ist, nicht wieder „bester Freund werden“ Wenn Du Dir und der Person vergibst, und Dir sagst: „Ok, warum auch immer Du das getan hast, warum auch immer das so gelaufen ist, was auch immer passiert ist“… wenn Du Dir vergibst, und auch der Situation vergibst, dann kannst Du mit dem Verrat besser umgehen. Ich finde es sehr erleichternd einem Menschen oder eine Situation aus diesem Blickwinkel zu betrachten. Denn es ist ein Blickwinkel, der in Liebe ist. Und das hilft und kann sehr heilsam sein.

Ich wünsche Dir, dass du Altes gehen lassen kannst, Altes loslassen kannst, und nimm Deine Gefühle an. Akzeptiere und wissen, dass diese Gefühle - all das bist Du. Und alles das was Du bist kann nur Gut sein und kann nur Liebe sein. Und deshalb ist es ein Teil von Dir. Wenn Du Schmerzen hast, dürfen diese Gefühle, vielleicht vor dem neuen Jahr noch gehen. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und dass Dir diese Botschaft weiterhilft.

Deine Cornelia Angelart

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: