Tageskarte für den 14. Dezember 2018

Deine Tarot-Tageskarte für den 14.12.2018

Tageskarte für den 14.12.2018

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden, heute mit einer Tageskarte für Freitag, den 14.12.2018:

 

Gewählt habe ich dieses Mal das Engel-Tarot von Doreen Virtue und Radleigh Valentine.

Heute habe ich für Dich den Eremiten gezogen.

Der Eremit ist ein Einzelgänger oder jemand, der zurückgezogen lebt. Dieser Rückzug tut auch Dir jetzt gut. Vielleicht hast Du ein Wochenende vor Dir, an dem Du Dich zurückziehst, alleine bist und das kann Dir gut tun um Dich zu fokussieren und zu sammeln. Allein sein, heißt nicht einsam sein.

Tarot Tageskarte: Der Eremit (c) andreusK - stock.adobe.com
Manchmal tut Rückzug gut...

Wir sind nie ohne diese wundervollen göttlichen Energien um uns herum. Wir haben immer Menschen, mit denen wir in Verbindung stehen, auch wenn wir uns mal zurückziehen. Du hast vielleicht am Donnerstag ein Vision Board erstellt und der Rückzug hilft Dir auch, wenn Du meditierst und zur Ruhe kommst; sodass Du noch mehr verstehst, was wichtig für Dich ist und wo Du hin möchtest.

Wenn Du in Deinem Geist zur Ruhe kommst, dann kannst Du den Ruf Deiner Seele noch viel mehr vernehmen. Und diese Stille, in die Du Dich zurückziehst, hilft Dir Dich zu fokussieren und noch mehr bei Dir selbst anzukommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag in Ruhe und in Rückzug.

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: