Tageskarte für den 11. Dezember 2018

Tageskarte für den 11.12.2018

 

Herzlich willkommen zu den schicksal.com Sternstunden, mit einer Tageskarte für Dienstag. Gewählt habe ich für uns das Orakel der Göttinnen.

Das ist die große Göttin, die Göttin Bast. Es geht um Unabhängigkeit. Die Unabhängigkeit ist die Grundlage deiner Stärke und deines Erfolges. Wir sind unabhängig. Nicht abhängig von jemandem der uns sagt, was wir zu tun und zu lassen haben. Wir sind wir, wir haben unsere eigenen Stärken, unsere eigenen Ideen, unsere eigenen Farben, mit denen wir unsere noch leere Palette oder Bildwand bemalen möchten. Mit all den Farben, die wir zur Verfügung haben. Und manchmal passt man dann auch nicht in das System hinein, weil man die Dinge anders machen möchte und einen anderen Weg beschreiten möchte. Und auf diesem Weg werden uns auch immer Menschen begleiten, die uns auf diesem Weg bestärken, wir selbst zu sein. Wir dürfen uns auch nicht abhängig machen von den Menschen oder Situationen, die uns nicht guttun. Wir haben die Kraft und die Stärke solch eine Situation zu verlassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Selbstständigkeit, in deinem ganz persönlichen Weg und viel Kraft und Mut, deine Unabhängigkeit zu erhalten.

Deine Cornelia AngelArt

 

Das Erzengel Tarot - von Doreen Virtue

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue stellt die Erzengel und ihre Energien vor. Sie unterstützen uns zu jeder Zeit mit Ihren liebevollen Botschaften. H ier findet ihr das Erzengel Tarot

(Werbung, Link führt zu Amazon)

 

Das Engel der Liebe-Orakel - Tarotkarten von Doreen Virtue

Möchtet Ihr mehr erfahren über die Liebe? Wie es mit Eurem Partner, Schwarm oder Seelenverwandten weiter geht? Die Engel der Liebe haben Botschaften für Euch und helfen Dir, die besonderen Verbindungen besser zu verstehen. 

Hier geht es zum Orakel Set.

(Werbung, Link führt zu Amazon)

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5 (1 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Teilen: