Werde ich den passenden Mann finden?

Hallo Kurt,

Ich bin Hobbyastrologin, kriege meine Frage aber nicht beantwortet. Deshalb bitte ich um Hilfe: Meine Frage: Werde ich den passenden Mann finden? Ich bin verheiratet, nicht glücklich. Mein Mann ist ein Bindungsphobiker. Damit kann ich nicht mehr umgehen. Mein Mann und ich sind fast 16 Jahre zusammen. Ich habe ihn über eine Zeitungsannonce kennengelernt. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, Isa

 

Liebe Isa,

Du bist Sternzeichen Steinbock, Mondzeichen Jungfrau, Aszendent Zwilling.

Du hast zur Zeit recht schwierige Sterne, die auch noch langwierig sind. Zwei Konstellationen werde ich herausgreifen, die Dir Deine Situation verdeutlichen sollen, und zwar Pluto im achten Haus (Transformation bis in den tiefsten Grund) und Pluto Konjunktion Sonne (Wandlung des Selbstausdrucks). Die erste Konstellation dauert noch Jahre, die zweite das ganze Jahr 2012 und auch noch darüber hinaus. Damit ist Deine Situation eigentlich schon auf den Punkt gebracht: Wandlung des Selbstausdrucks und Wandlung bis in den tiefsten Grund. Du hast also einen langen Lernprozess vor Dir, doch am Ende wirst Du gewandelt und geläutert daraus hervorgehen. Es gibt aber nicht nur diese beiden schwierigen Konstellationen zu bewältigen, sondern immer wieder auch zahlreiche positive, die Du nützen kannst. Du wirst sie selbst spüren, wenn sie da sind. Und selbstverständlich wirst Du auch einmal den richtigen Mann finden, doch fürchte ich, dass das noch nicht so schnell der Fall sein dürfte. Doch handeln musst Du jetzt selbst. Wenn du Deinen Mann nicht mehr ertragen kannst, musst Du eben die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Es wird sicher nicht leicht werden, und Machtkämpfe sind zu erwarten. Pluto wird Dir keine Ruhe lassen – das ist die Qualität dieser Konstellation - und Dich regelrecht zwingen dazu.

Das ist also im Großen und Ganze Deine Situation. Die Pluto-Transite sind die langwierigsten und gehören zu den schwierigsten. Doch wenn sie bewältigt sind, geht man gestärkt daraus hervor. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft.

Herzlich, Kurt

 

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 4.5 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 4.5/5 (3 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Kommentare