Wann verliebe ich mich?

Meine Frage lautet: Wann verliebe ich mich in einen Herzensmann?

Danke dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße, P.

Liebe P.,

die Astrologie kann Dir nur die Zeiträume angeben, in denen die Aussichten dafür günstig sind. Vier der Aussichtsreichsten möchte ich für Dich hervorheben, aber es gibt natürlich auch noch zahlreiche andere, du musst nur mit offenen Sinnen durch die Welt gehen. Da ist einmal die Zeit, in der der Uranus in Dein Beziehungshaus geht, das ist vom 1.5.2010 bis 15.10.2010 der Fall, und dann noch einmal vom 25.1.2011 bis 30.4.2011. In diesen Zeiträumen könnte sich also plötzlich etwas ergeben, wobei man aber auch mit Turbulenzen zu rechnen hat. Sinnvolle „Zufälle“ aller Art könnten auftauchen. Man bekommt während dieser Zeit eine ganz andere Einstellung zu Beziehungen, ist kritisch, aufgeschlossener, aber auf jeden Fall auch sehr freiheitsliebend. Mit Überraschungen kann man ständig rechnen, und neue Verbindungen aus bisher unbekannten Bereichen könnten unvermutet zum Tragen kommen.

Die beiden weiteren, sehr aussichtsreichen Zeiträume in nächster Zeit sind, wenn der Jupiter in Dein Beziehungshaus tritt, und das wird vom 23.5.2010 bis 26.9.2010 sein, und dann noch einmal vom 9.1.2011 bis 29.4.2011. In diesen Zeiten wird es zu einer erheblichen Ausdehnung im zwischenmenschlichen Bereich wie auch im kulturellen Bereich kommen. Es öffnet sich der Zugang zu neuen Freundeskreisen, zu Gruppen und Einzelpersonen. Du kannst in dieser Zeit Verbindungen erschließen, die eigentlich lange Zeit gültig bleiben sollten.

Du hast also aussichtsreiche Zeiten vor Dir, in denen Du tatsächlich Dein Glück fürs Leben kennenlernen könntest. Wer das sein könnte, das musst Du natürlich selbst herausfinden, und Du solltest dabei ganz auf Deine Gefühle hören, ein besseres Kriterium dafür haben wir nicht. Es werden sicherlich mitunter aufregende und spannende Zeiten. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Glück der Welt und drücke Dir die Daumen, dass der richtige Partner für Dich dabei sein wird.

Herzlich, Kurt

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Kommentare