Wann habe ich wieder einen Job?

Lieber Kurt!

Bin derzeit arbeitslos. Wann habe ich wieder einen Job? Ich lebe zurzeit in der Stadt Salzburg.

Herzliche Grüße, Albert

Lieber Albert,

Du bist Jahrgang 1972, Sternzeichen Zwilling. Mondzeichen Stier, Aszendent Jungfrau.

Dein Haus der Finanzen ist derzeit vom laufenden Saturn belastet, der auch noch mit den darin befindlichen Planeten Pluto eine Konjunktion eingegangen ist (ist zwar schon vorbei, das dürfte jedoch Deine Arbeitslosigkeit ausgelöst haben) und mit Uranus eine Konjunktionen noch bilden wird vom 22.10.2010 bis 31.7.2011 und darüber hinaus. Langfristig kann ich Dir mitteilen, dass sich der Saturn noch bis Ende Oktober 2012 in Deinem 2. Haus befinden und Dich bezüglich Finanzen und Beruf einschränken wird, sodass auch die Jobs, die Du bist dahin bekommen solltest, wohl nicht das Wahre sein werden.

Durch diese Durststrecke musst Du durch, und das sagt Dir auch der Neptun, der sich in Deinem 6. Haus befindet (und sich dort noch lange aufhalten wird), dass Du langfristig umdenken musst, denn es gilt, die bisher als unzureichend empfundene Berufssituation durch sinnvollere Tätigkeiten zu ersetzen. Die konkrete Erfahrung in der Beratungspraxis zeigt aber einen eher langsamen bis schleppenden Verlauf der Veränderungen in Bezug auf Arbeits- und Berufsfragen. Unter Neptun im 6. Haus ergibt sich aber die Chance der Auflösung der bisherigen Verhältnisse. Eine Verbesserung der materiellen und sozialen Standards besteht als Möglichkeit und Chance während dieses Transitverlaufs. Aber wie gesagt, die Veränderungen gehen meist nur schleppend vor sich, und Du solltest sehr viel Geduld aufbringen, damit die Verbesserungen auch erreicht werden können. Du musst jetzt also lernen, langfristig zu denken und ausdauernd auf das Ziel der Verbesserung Deiner Berufssituation hinzuarbeiten. Der große Glückstreffer in Hinblick auf Beruf und Finanzen fällt jetzt nicht vom Himmel. Aber langfristig gesehen hast Du die Chance, jetzt hinzuwirken auf eine künftig stabile Berufssituation.

Ich wünsche Dir alles Gute dafür und viel Kraft und Ausdauer!

Herzlich, Kurt

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Kommentare