Kommt mein Herzensmann zurück?

Hallo!
Ich heiße Ramona und möchte gerne wissen, ob mein Herzensmann wieder zu mir zurückkommt. Wir haben uns 2007 getrennt, weil er einfach nicht ehrlich zu mir war, haben 11 Jahre in einer Partnerschaft zusammen gelebt, er hat im Oktober 2009 wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Wir sehen uns in unregelmäßigen Abständen, er äußert sich aber nicht, was er eigentlich genau von mir will, er hat schon mehrere Damenbekanntschaften, die aber immer wieder in die Brüche gingen, hinter sich. Seine Geburtszeit ist mir leider nicht bekannt.
Ich bedanke mich für deine Mühe,
Ramona

Liebe Ramona,

Du bist Jahrgang 1953, Sternzeichen Zwilling, Mondzeichen Waage, Aszendent Waage.
Da Dir die genauen Daten von Deinem Herzensmann nicht bekannt sind, kann ich mich nur auf Dich beziehen. Er ist aber ebenso ein Zwilling-Geborener wie Du, scheint jedoch einen sehr flatterhaften Charakter zu haben, wie man aus Deiner Beschreibung erkennen kann, - er ist also heute so und morgen so, er gibt Dir keine Sicherheit, im Grunde weiß er nicht, was er will, und das ist für die meisten Menschen ein fürchterlicher Zustand.
Der Saturn steht bei Dir noch im 12. Haus bis zum 21.8.2010, und das spürst Du. Denn das ist eine Zeit der Klärung und Auflösung von Belastungen, die sich über Jahre angesammelt haben können, und das kann bei Dir natürlich Beklommenheitsgefühle auslösen. Dennoch wird sich jetzt dasjenige lösen, was gelöst werden muss, denn der Lebensstrom fließt unaufhaltsam in Richtung Zukunft. Das kann bei Dir freilich vorübergehend als Destabilisierung erlebt werden, ist aber eine notwendige Reinigung. Dass einem dabei das eine oder andere Lebenskonzept (oder auch eine Beziehung) als überholt oder falsch vorkommt, kann uns natürlich unangenehm berühren.
Wenn er jetzt zu Dir zurückkäme, Dein Herzensmann, würdest Du also das alte Verhältnis nicht mehr so hinnehmen wie bisher, denn es ist einfach unbefriedigend für Dich. Du müsstest klare Verhältnisse fordern, und das würde ich Dir auch empfehlen, Du müsstest also reinen Tisch machen.
Du hast dafür in absehbarer Zeit aber auch günstige Sterne. Denn der Jupiter durchwandert vom 7.7.2010 bis 9.8.2010 Dein Beziehungshaus – und dann noch einmal vom 7.2.2011 bis zum 24.5.2011. In dieser Zeit ist alles möglich. Du könntest also entweder eine Klärung der Verhältnisse mit Deinem Herzensmann anstreben; wenn nichts daraus wird, ist aber auch eine neue Bekanntschaft möglich.
So oder so. Ich wünsche Dir gutes Gelingen für das eine oder andere.

Herzlich,
Kurt

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Kommentare