Ist eine Beziehung in Sicht?

Hallo, Kurt,

Ich bin nun schon seit 4 Jahren Single und würde gern wissen, wann eine Beziehung in Sicht ist und was ich dafür tun kann!

Danke

Liebe Sabrina,

Du bist Jahrgang 1985, Sonnenzeichen Fische, Mondzeichen Stier, Aszendent Wassermann.

Der Saturn befindet sich schon seit Jahren in Deinem Beziehungshaus und er bewirkt eben für die Beziehungen einen Härtetest, und der kann sich auch auf berufliche oder geschäftliche Partnerschaften auswirken.  Die partnerschaftlichen Angelegenheiten sind, solange sich der Saturn in diesem Haus aufhält, eine Herausforderung, nach dem Motto: Darum prüfe, wer sich ewig bindet. Die Frage ist, ob Du bereit bist, neben den schönen Seiten einer Beziehung auch die Belastungen oder Einschränkungen zu tragen. Hast Du genug Liebe, auch Durststrecken zu durchstehen und Deiner (jetzt auch möglichen) Beziehung eine tragfähige Struktur zu geben? Denn jede falsche Romantik wird jetzt auffliegen.

Solltest Du also gegenwärtig eine neue Beziehung finden, die diesen Test auf der Grundlage von Echtheit übersteht, dann sind die besten Voraussetzungen gegeben, dass sie auch weiterhin wächst. Ansonsten musst Du eben noch warten, bis der Saturn Dein 7. Haus verlässt, und ich werde Dir nun zum Abschluss auch gerne sagen, wann das der Fall sein wird: Ende Oktober 2011. Das scheint noch sehr lange zu sein, aber Du kannst Dich ja jetzt schon seelisch darauf vorbereiten. Wenn Du bis dahin jemanden kennenlernst, weißt Du ja, wie die Kriterien sind, damit eine Beziehung wachsen und bestehen kann – nach dem Oktober 2011 – nach dieser langen Durststrecke, in der Du auch viel gelernt haben wirst, was Dir selbst wahrscheinlich noch gar nicht so auffällt, werden sich die Beziehungen dann wieder leichter entwickeln.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Herzlich, Kurt

Diese Seite bewerten

  • Aktuelle Wertung: 0 von 5 Sternen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimme/n)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast bereits einmal gewertet, vielen Dank!

Deine Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Kommentare